Monday, February 21, 2011

Taiana

Last year I discovered some beautiful scarves of the label Taiana. I have never seen such particular scarves before. The endings look like dreadlocks ;) All pieces are hand-made by Taiana. I am so in love with the first one...the color combination is just perfect. I'm afraid I can't get it out of my head...

Letztes Jahr habe ich diese Schals des Labels Taiana entdeckt. I habe noch nie zuvor so ungewöhnliche Schals gesehen. Die Enden sehen aus wie Dreadlocks ;) Alle Stücke sind von Taiana handgearbeitet. Ich habe mich so sehr in den ersten Schal verliebt...die Farbkombination ist einfach perfekt. Ich fürchte, ich krieg' ihn nicht mehr aus meinem Kopf...

3 comments:

  1. these are fabulous! i really like the colors in the second one!

    rockoomph.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. das ist mal wirklich außergewöhnliche mode...
    wow.die teile sind ja riesig... ich glaub ich hätte ein bißchen angst dass es mich beißt ;)

    ReplyDelete
  3. Es ist ein wunderbares Foto.
    Es ist sehr wunderbarer blog.
    Ich antworte.
    Ich freue mich in der Zukunft auf Aktualisierung.
    Danke.
    http://aurora-works.blogspot.com/

    ReplyDelete